Gekommen

als Verkäufer,

geblieben als

Kreativagentur.

 

Das Unternehmen BLICKHELDEN.

Der Weg ist das Ziel

Was 2019 zum Zeitpunkt der Gründung noch als Hochzeitsfotografin die nebenbei auch ein paar Produkte auf Amazon und Ebay verkauft von mir angedacht war, hat sich mit der Zeit zu einer der führenden Amazon Kreativagenturen auf dem deutschen Markt entwickelt.

 

Nicht den Kopf in den Sand stecken.

Dazu geführt hat unter anderem der komplette Einbruch all meiner Aufträge im Jahr 2020 verschuldet durch die Pandemie.

Aus dieser im ersten Augenblick aussichtslosen Situation ist dann meine Agentur BLICKHELDEN entstanden. Wie das Schicksal manchmal so spielt hatte ich mit meiner Expertise als Fotodesignerin und Know How im ECommerce Bereich erkannt das hier ein großer Bedarf besteht, und den Zeitgeist getroffen. Dieser Mindset niemals aufzugeben, sich anzupassen und Lösungen zu finden
spiegelt sich auch heute noch in meiner Agentur wieder.

Zum Erfolg von den BLICKHELDEN hat letzendlich unsere einzigartige Kundenbetreung in Kombination mit positiven Ergebnissen geführt.

Unser Ziel ist es langfristige Geschäftsfreundschaften aufzubauen und jedes Projekt individuell zu betrachten.

Eine steile Lernkurve.

Fast 4 Jahre später, nach über 1000 umgesetzen Projekten und über 300 Kunden können mein Team und ich sagen worauf es bei den speziellen Bild und Videoinhalten für Amazon wirklich ankommt. Emotionen.

Neue Maßstäbe setzen.

Neben der akribischen Optimierung unserer Abläufe um bei steigender Qualität immer noch faire Preise gewährleisten zu können, hat sich herausgestellt das echte Settings mit echten Menschen für Produktfotos und Videos einen höheren ROI generieren können. Aus diesem Grund haben wir Ende 2022 damit begonnen ein Produktionsstudio genau für die Bedürfnisse von unseren Kunden zu bauen.

Durch dieses Invest ist es uns möglich die meisten Produktkategorien authentisch und hochwertig abzulichten. Unser Foto/Videostudio verfügt über eine moderne Küche, Wohnzimmer & Esszimmer Umgebungen, eine Werkstatt für Baumarkt Produkte und Umfangreiche Backdropps für diverse Gestaltungsmöglichkeiten.

So können wir dir helfen !

Visuelles Amazon Marketing von Experten

Fotos

Videos

Ads

A +

Wir sind die richtige

Amazon Agentur für dich, wenn du…

– schnelle Bearbeitung deiner Projekte benötigst

– eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden auf deine Fragen brauchst

– mit Experten arbeiten möchtest

– eine  Zusammenarbeit auf Augenhöhe bevorzugst

– ein faires Preis-Leistungs-Niveau suchst

– dir einen langfristigen professionellen Geschäftspartner aufbauen möchtest

– echte Locations und Modelbilder für deine Produkte benötigst

 

 

 

KONTAKT.