Fuxxi

Videomarketing Maßnahmen für planbaren Umsatz

HERAUSFORDERUNG.

Die Fuxxi Sitzkissen waren schon etwas auf den Markt und liefen recht gut an. Die Contenterstellung von uns Blickhelden war ca. 6 Monate her und ein Umsatzplateau sollte unterbrochen werden. Nach kurzer Beratung haben wir uns mit unseren Kunden dazu entschlossen eine Video Ad Strategie umzusetzen.

 

LÖSUNG: EMOTIONALE VIDEO AD ZU FAIREM PREIS

Um die Kosten überschaubar zu halten, wurde ein simples Framework angewendet.

Das Fuxxi“ 🦊 Sitzkissen haben wir in  verschiedenen Anwendungsszenarien gezeigt, die wichtigsten USPs in unserem Studio abgefilmt, ein paar passende Stockvideos eingebaut und das Ganze in einer kleinen Story verpackt.

ERGEBNIS.

Das Resultat war mehr als erfolgreich. Die Marke Fuxxi konnte mit dem Sitzkissen eine Umsatzsteigerung von 168 % erreichen und ging zeitweise sogar außerplanmäßig Out of Stock wegen der hohen Nachfrage.

SERVICE.

Sponored Brands Video AD