Fronttool

Ein starkes unsichtbares Produkt, sichtbar machen

HERAUSFORDERUNG.

Wir lieben es, Produkte aus der Kategorie Baumarkt in Szene zu setzten. Für diese Projekte haben wir sogar eine eigene Werkstatt in unser Studio, gebaut, um Produkte auch stilgerecht & richtig anwenden zu können.

Die Produkte hatten in der visuellen Darstellung große Lücken, obwohl noch viel Potenzial in der Nische gegeben war.

 

 

LÖSUNG DURCH VISUELLES KOMPLETTPAKET.

Wir haben unsere mächtige Komplettlösung bestehend aus Titelbild, Galeriefotos, A+ Content und Produktvideos umgesetzt, die bestehende CI feingeschliffen und ins neue Design gegossen.
Wichtig war uns dabei, die Produkte in Anwendung zu zeigen, damit Kunden die Stärke der Scheren deutlich erkennen.

ERGEBNISS.

Das Resultat war eindeutig! Die Fronttool-Universalscheren haben einen dominanten Marsch in Richtung Spitze hingelegt. Vor der Zusammenarbeit mit uns lag das Produkt weit hinten im Amazon Katalog und pendelte zwischen BSR 30-50. Nicht mal 2 Monate nach der Contenterneuerung ist das Produkt nun in der Top 3 und erreicht öfters sogar den Bestseller Rang 1 in seiner Kategorie.

SERVICE.

Produktfotos / A+ Content / Video Ad